www.ladenbauhastreiter.de / 4: Firma / 4.3: Auszeichnungen
.

Mehrfach ausgezeichnet - Garant für Qualität und Service!

Bayerischer Staatspreis – 

Verleihung durch den bayerischen Ministerpräsidenten. Das Unternehmen Hastreiter erhielt die Auszeichnung als erstes Unternehmen der Ladenbaubranche. Honoriert wurde die technische Entwicklung der angebotenen Frische-Theken im Bezug auf Qualität, Energie-Effizienz und Hygiene-Standards.

Bayer. Staatspreis 1995

Bundesinnovationspreis – Verleihung durch den Bundesminister für Wirtschaft, für hervorragende, innovative Leistungen. Prämiert wurde das Unternehmen Hastreiter als erstes Unternehmen der Ladenbaubranche. Ausgezeichnet wurde die hervorragende Thekentechnik.

Bundespreis 1998     Bundespreis 1998/2

IBA-Trophy – Verleihung erfolgt im Rahmen der IBA, durch die Inger-Verlagsgesellschaft. Prämiert wurde das Unternehmen Hastreiter für innovative Entwicklungen von Lösungen für das Bäckereihandwerk. Insbesondere für die Reinigungs- und Hygienetechnik in Verkaufstheken.

In einem festlichen Verleihungsakt übergibt der damalige Bundeswirtschaftsminister Rexroth feierlich den Bundespreis in Gold. Besondere Anerkennung erhielt das Unternehmen Hastreiter für die herausragende und ergonomische Thekentechnik.

RexrodIBA-Trophy 2000

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8591
8591 Besucher
Hastreiter Ladenbau Furth im Wald Hastreiter Raumgestaltung und Ladenbau GmbH
GF: Lutz u. Karlheinz Hastreiter
Bayplatz 2
93437 Furth im Wald
Telefon: 09973 / 500 650
Email: info(at)hastreiter-ladenbau.de
Startseite
Leistungen
Referenzen
Impressum
Datenschutz
Kontak
Inhalt
AGB
Anfahrt
.

xxnoxx_zaehler